Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 10/22



Newsletter🗞️
Wir starten in den Oktober und damit in den Endspurt unserer Vorbereitungen für die kommende Session. Dieses Jahr wird die Session für uns bereits am 29.10. mit unserer Sessionseröffnung starten, wir freuen uns bereits sehr 😍. Neben der Erstaufführung unserer neuen Tänze wird es für alle geladenen Gäste noch weitere tolle Programmpunkte geben🤡🥳
Aber zuerst gucken wir noch einmal zurück auf den September. In den wir bei strahlendem Sonnenschein mit einem Spalierstehen bei der Hochzeit unserer aktiven Mitglieder Laura und Eike gestartet sind.☀️ Man wusste gar nicht wer mehr strahlt, die Sonne oder das glückliche Brautpaar. Auch an dieser Stelle wünschen wir euch nocheinmal alles Gute. 👰🤵
Außerdem haben, in Vorbereitung auf die kurz bevor stehende Session, im September bereits die ersten Trainingslager für Junioren und Senioren stattgefunden. Ein weiteres Senioren Trainingslager sowie ein gemeinsames mit Generalprobe werden in diesem Monat noch folgen. 💪

  • Trainingslager Junioren
  • Trainingslager Junioren
  • Trainingslager Junioren
  • Trainingslager Junioren


  • Trainingslager Senioren
  • Trainingslager Senioren
  • Trainingslager Senioren
  • Trainingslager Senioren
  • Trainingslager Senioren
  • Trainingslager Senioren


Leider ist unser Auftritt auf dem Stadtfest in Hennef buchstäblich ins Wasser gefallen ⛈️, wir freuen uns also umso mehr auf die kommenden Auftritte ab November 🤗
Wenn auch ihr noch einen Programmpunkt für eure Veranstaltung sucht, meldet euch gerne bei uns! 😊☎️💻
🖤❤️
#dercountdownläuft#karneval2023#training#funkemariechen#tanzgarde#gardetanz#hennef#stadtgarde#mersineins#karneval

 
 
 
E-Mail