Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

 

Herzlich Willkommen

Wie schön, dass du dir unsere Seite anschaust. Wir haben uns 2018 gegründet und sind noch dabei uns bekannt zu machen. 

Auf diesen Seiten möchten wir deshalb etwas über unsere Geschichte, unsere Ziele und natürlich auch über unsere Mitglieder und Veranstaltungen berichten.

Wir sind immer auf der Suche nach Gelegenheiten unsere Leidenschaft, das Tanzen, zu den Menschen zu bringen. Ob auf den großen Bühnen oder auf einer kleinen privaten Veranstaltung: Wir lieben was wir tun und freuen uns auf jeden Auftritt. Vielleicht auch auf deiner Veranstaltung?

Die Förderung des Nachwuchses ist uns wichtig. Deswegen ist jeder herzlich willkommen, der unsere Leidenschaft teilt. Lerne uns kennen und besuche uns beim Training oder besser – Tanz mit! Wir wollen auf einem guten Niveau tanzen, aber keine Sorge: Wir suchen keine perfekten Tänzer, aber mit Fleiß wirst du ein guter Tänzer werden. Probier es doch mal aus.

 
 
 
E-Mail