Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 03/22

Newsletter.🗞️
Es ist wieder soweit, ein Monat ist vergangen und es ist Zeit für unseren nächsten Newsletter 🗓️😊
Im Februar hatten wir unser erstes Probetraining und konnten bereits einige neue Mädels für uns begeistern, die nun den Februar über mittrainiert haben. 😍👏 Wer gerne auch noch dazu stoßen möchte, hat in der kommenden Woche nochmal die Chance dazu. Meldet euch gerne an 🤗



Wenn es auch nicht der Sessionshöhepunkt war, den wir uns erhofft hatten, haben wir außerdem die Karnevalstage doch schön und gemeinsam verbracht. Neben einer kleinen Tour an Weiberfastnacht, bei der wir viel Spaß hatten und unsere Junioren mit einem einstudierten Flashmob versucht haben den Karneval auch an die umstehenden zu bringen, waren unsere Senioren am Karnevalssonntag bei einem Karnevalskonzert von Bonnlive 🥳☺️. Zusätzlich haben wir uns über den einzigen Orden der Session, der uns von der SPD Kreistagsfraktion verliehen wurde, sehr gefreut 🏅.
Es war schön endlich mal wieder ins Kostüm zu steigen und zumindest ein wenig Karnevalsluft zu schnuppern 😍





Nun da die Session abgeschlossen ist, stürzen wir uns aber natürlich voller Eifer in die Vorbereitungen für die neue Session. Junioren, die in der kommenden Session 16 werden, sind aufgestiegen und trainieren bereits bei den Senioren mit. Die neuen Tänze werden bereits von unserem Trainerteam vorbereitet, Musik ausgewählt und geschnitten und die ersten Mädels erhalten bereits neue Uniformen. Das Probetraining am Dienstag und Donnerstag ist also eure Chance dabei zu sein, wenn es wieder heißt "Einmarsch bitte" 🤗🤗💪
Bis zur Session ist es aber selbstverständlich noch ein wenig hin, sodass wir im Vorstand fleißig Pläne schmieden, wie wir die Zeit bis dahin zusätzlich zum Trainingsbetrieb gestalten können. Ausflüge, Sommerfest und andere tolle Aktionen sind aktuell im Gespräch - ihr könnt gespannt sein. 😎
Bis dahin genießt alle ein wenig das schöne Wetter und meldet euch oder eure Kinder noch schnell für unser Probetraining an. 🌞
🖤❤️
#mersineins #funkemariechen #stadtgarde #probetraining #gardetanz


 
 
 
E-Mail