Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 07/21

Im vergangenen Monat durften wir endlich wieder live zusammen trainieren  zunächst zwar nur draußen aber auf Grund der weiter sinkenden Zahlen dann bald auch wieder in der Halle  Auch Trainingslager aller Gruppen sind schon geplant.
Wie bereits erwähnt suchen wir aber aktuell nach wie vor eine alternative Räumlichkeit für unser Training am Donnerstag. Mehr Infos dazu findet ihr hier:

http://stadtgarde-hennef.de/.../Trainingsraum.../index.php/

Unsere neuen Mädels haben nun auch ihre Probezeit überstanden und bekommen ihre offiziellen Aufnahmeanträge.  Nochmal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle im Team Schwarz-Rot
Selbstverständlich ist es jedoch nach wie vor möglich nach individueller Absprache an einem Probetraining teilzunehmen (Junioren 10 - 15 Jahre / Senioren ab 16). Meldet euch dazu einfach bei uns!







Außerdem haben wir uns weiter in die Vorbereitungen auf die hoffentlich stattfindende Session 21/22 gestürzt. Erste Termine für das Anprobieren von Uniformteilen und ausmessen derjenigen die neu eingekleidet werden müssen haben bereits stattgefunden. Auch unsere neuen Mädels vom letzten Jahr freuen sich nun endlich die heiß ersehnte Uniform zu erhalten.

Auch das gemeinsame Anfeuern der National 11 stand selbstverständlich auf der Tagesordnung.

Nun geht es in die Planung unserer internen Sessionseröffnung auf die wir uns nach so langer Zeit alle schon ganz besonders freuen Die Daumen sind gedrückt, dass alles dann auch so stattfinden kann.

Erstmal wünschen wir euch aber schöne Sommerferien und allen die wegfahren einen tollen Urlaub.

 
 
 
E-Mail