Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 04/22

Newsletter. 🗞️
April April! Ein weiterer Monat ist vergangen. 🗓️ Wir blicken zurück in den März, in dem wir unser zweites und letztes Probetraining für dieses Jahr hatten. Wir konnten einige neue Mädels für uns gewinnen, sowohl Junioren als auch Senioren. Für die ersten Anwärterinnen, die im Februar bereits beim Probetraining waren, ist die Probezeit auch bereits verstrichen und wir freuen uns über die erfolgreiche Aufnahme 3er neuer Junioren- und einer neuen Seniorentänzerin. 👏 Nun kann es an das Einkleiden gehen. 🧵
Im April werden wir dann über die Aufnahme der zuletzt neu dazugekommenen Anwärterinnen entscheiden. Bis dahin trainieren wir gemeinsam fleißig weiter. 💪
Die neuen Tänze wurden bereits begonnen und Solos und Doppelte Lottchen besetzt. Ihr dürft gespannt sein, was euch in unserer nun bereits 5. Session erwartet 😎😍
Neben dem Einstudieren der neuen Tänze, hat der Vorstand auch schon mit der Planung der diesjährigen Sessionseröffnung begonnen. Alle Mitglieder und geladenen Gäste können sich neben der Erstaufführung unserer neuen Tänze auf einen noch geheimen Special Act, sowie weitere Programmpunkte freuen ☺️😎
Doch da es bis zur Sessionseröffnung noch etwas hin ist und wir bis dahin vermutlich verdurstet wären, wird es zunächst im August ein vereinsinternes Sommerfest geben, das von einer engagierten Planungsgruppe, bestehend aus Eltern, Tänzerinnen, aktiven und inaktiven Mitgliedern, organisiert wird. 🍹🌞
Zusätzlich freuen wir uns auch, die in den letzten zwei Jahren einstudierten, "alten" Tänze im Rahmen von ein paar Auftritte im Mai und Juni präsentieren zu dürfen. 😊
Auf weitere spannende Monate und eine hoffentlich tolle neue Session 🖤❤️




 
 
 
E-Mail