Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 07/22


Newsletter. 🗞️
Die Hälfte des Jahres ist bereits rum und wir freuen uns, schon sehr auf die kommende Session, die Ende des Jahres startet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir im Juni die letzten neuen Tänzerinnen offiziell bei uns aufnehmen durften und auch unsere aktiven Nichttänzer Unterstützung erhielten. Die ersten neuen Mädels sind auch bereits eingekleidet und fiebern ihrer ersten Session mit der Stadtgarde entgegen. 🤩👏


Nachdem sie bei unserer JHV im Juni offiziell unseren Mitgliedern vorgestellt wurde, gibt es für neue und alte aktive Nichttänzer Damen nun auch ein passende Hose als Alternative zu unserem langen Rock. Seid gespannt wie das neue Uniformteil aussieht. 👖
Neben der neuen Damenhose, wurde auch entschieden wie unser neuer Pin aussehen soll. Diesen könnt ihr in der Session 22/23 gegen eine kleine Spende bei uns erhalten. Wie er aussehen wird verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht. 😉😎



Außer Uniformen und Pins nehmen auch unsere neuen Tänze selbstverständlich Gestalt an. Diese werden wie üblich das erste Mal auf unserer vereinseigenen Sessionseröffnung aufgeführt. Nichts desto trotz konntet ihr uns auch im Juni, mit den alten Tänzen, auf der Bühne bewundern. Weitere Sommerauftritte folgen. Wenn ihr uns auch noch gerne buchen wollt, ob im Sommer oder in der neuen Session, finden wir bestimmt noch eine Lücke im Kalender 🤗🗓️






Neben all der Arbeit und dem anstrengenden Training, durften aber auch das Bierchen danach, gemeinsame Geburtstagsfeiern und die Begrüßung des neuen Nachwuchses nicht fehlen. 🍻👶🏻
Ein ereignisreicher Monat, der uns nach all der Zeit auf Abstand aber auch alle wieder ein bisschen mehr zusammen geschweißt hat. 👭
Und jetzt freuen wir uns auf all die tollen Momente, die uns der Rest des Jahres noch bescheren wird. 🖤❤️



 
 
 
E-Mail