Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 05/21

Heute ist es wieder soweit unser nächster monatlicher Newsletter ist dran.
Auch wenn der letzte Monat offiziell ein trainingsfreier Monat war und es daher etwas ruhiger zuging, hat unser Vereinsleben natürlich nicht still gestanden. Neben einem "ich packe meinen Koffer" mit unserem aktuellen Garde Tanz (ja, er ist noch geheim bis wir ihn euch hoffentlich endlich in der Session 21/22 zeigen dürfen, daher gibt es kein Video für euch ), haben unsere Mädels sich eigenständig mit diversen sportlichen Beschäftigungen wie Rad fahren, Hula Hoop, Zumba, Joggen & Co. fit gehalten oder an ihren tänzerischen Skills gefeilt  Verratet uns doch auch gerne wie ihr euch aktuell fit haltet.
Außerdem wurden Uniformen von ausgeschiedenen Tänzern eingesammelt und auf Fordermann gebracht, sowie neue Mäntel für unsere Junioren genäht, sodass alle neuen Mädels und Kinder, die gewachsen sind neu eingekleidet werden können, sobald es soweit ist
Nun sind wir gespannt, wer von den Interessenten aus unseren Probetrainings am Dienstag, wenn das Training weiter geht, alles dabei ist
Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt fit.


 
 
 
E-Mail