Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 09/22

Newsletter. 🗞️

Ein weiterer Monat ist vergangen. Und das Dank vieler schöner Aktivitäten wie im Flug.
Die letzten Vorbereitungen für unser Sommerfest, dass am 20.08. stattfand, wurden getroffen, gebastelt, eingekauft, aufgebaut und aufgeräumt aber auch gemeinsam gefeiert. 🥩🍻






Zuvor jedoch waren wir alle zum 50. Geburtstag unserer Vorsitzenden und Trainerin Claudia eingeladen. Es war ein toller Abend und wir wünschen dir auf diesem Wege nochmal alles alles Gute! 🥳


Abgeschlossen wurde der August dann mit unserem vorletzten Sommerauftritt auf dem Stadtfest in Siegburg, wo wir bei strahlendem Sonnenschein noch einmal unsere Tänze der vergangenen Session vorführen durften. 😍 Aber auch endlich mal wieder andere Garden tanzen zu sehen, war ein Highlight. 👏😎
Ein letztes Mal habt ihr jetzt noch die Chance unsere Tänze auf dem Stadtfest in Hennef zu bewundern, bevor für uns am 29.10. die neue Session 22/23 beginnt 😎👏






Einige Termine in der Session sind auch noch frei, wenn ihr uns also noch buchen möchtet, meldet euch gerne. 🤗
🖤❤️

 

 
 
 
E-Mail