Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 08/22

 

Newsletter. 🗞️
Nicht mal mehr 4 Monate, bis es wieder heißt "Aufmarsch bitte!". 😍 Trotz "Sommerloch" in dem bekanntlich alle nach und nach in Urlaub gehen, laufen die Vorbereitungen fleißig weiter. Sowohl Training als auch die Planung der kommenden Session sind in vollem Gange.💪 sichert euch also jetzt noch schnell einen Platz in unserem Auftrittsplan. 🤗
Auch im Juli gab es bereits wieder die Möglichkeit, bei einem Sommerauftritt auf dem Sommerfest der Bönnsche Chinese, Bühnenluft zu schnuppern. Gerade diese Auftritte machen das Warten auf die nächste richtige Session doch viel erträglicher 👏








Daher freuen wir uns auch schon im August beim Stadtfest in Siegburg und im September beim Stadtfest in Hennef zum Bühnenprogramm beitragen zu dürfen. 😍 Vielleicht sehen wir ja auch euch dort 🤗
Neben den Auftritten und dem regulären Training, gab es im Juli außerdem auch wieder einige gemeinsam Teamunternehmungen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und bei der Hitze wurde zwischenzeitlich die Trainingshalle gegen einen Pool eingetauscht 😎💦






Klingt schon fast nach Lotterleben? Zum Glück stehen schon die Termine für die Trainingslager im September und Oktober, bei denen wir den neuen Tänzen den letzten Schliff verleihen werden! 💎
Aber zunächst freuen wir uns auf unser großes gemeinsames Sommerfest, bei dem Junioren, Senioren, aktive und inaktive Mitglieder zusammen feiern werden. 🍻😊
Wir wünschen euch allen einen mindestens genauso tollen August und hoffen den ein oder anderen demnächst wieder mit unseren Tänzen begeistern zu dürfen. 🖤❤️
#stadtgarde#hennef#training#damengarde#gardetanz#funkemariechen#oneteam#auftritt#mersineins#baldhatdaswarteneinende#karneval#tanzsport

 


 
 
 
E-Mail