Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 05/22

Newsletter. 🗞️
Alles neu macht der Mai, so heißt es. Mal sehen was auf uns noch so alles neues zukommt. Wir freuen uns jeden Falls, dass wir im April bereits weitere neue Mitglieder aufnehmen konnten und unsere Garden für die neue Session nun komplett sind 😍😊
Toll, dass wir wieder so viele Mädels für uns begeistern konnten 😎 Auch das Einkleiden ist bereits in vollem Gange und bald sind alle bereit, wenn es wieder heißt: "Einmarsch bitte" 📣
Außerdem arbeiten wir gerade an Ideen für einen neuen Stadtgarde Pin, den auch ihr in der kommenden Session dann gegen eine Spende erhalten könnt 😉 Wie dieser aussehen könnte ist aber natürlich noch top secret 🤫
Zusätzlich freuen wir uns darauf im Mai nun endlich unsere Tänze, die wir so fleißig während Corona geübt haben, im Rahmen der Geistinger Kirmes vorführen dürfen 👏 Weitere Auftritte folgen dann im Juni und Juli, sodass unser hartes Training auch nicht umsonst gewesen ist - toll! 💪🥳
Außerdem steht außer Auftritten und Training selbstverständlich auch gemeinsamer Spaß auf der Agenda. Unser Planungsteam für das Sommerfest ist bereits in vollen Zügen und auch die Sessionseröffnung steht bereits. ☺️🍻💃🏻
Im Juni kann dann auch unsere diesjährige JHV endlich wieder in Präsenz stattfinden 😌
Bis dahin üben wir fleißig weiter, um euch in der kommenden Session zu begeistern💪
🖤❤️
#stadtgarde #karneval #damengarde #funkengarde #tanzenistträumenmitdenfüssen #hennef #mersineins

 
 
 
E-Mail