Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Newsletter 08/21


Ein weiterer Monat ist vorbei. Nun haben wir schon August und blicken gespannt nach vorne in Richtung 11.11. und dem Beginn der Session 21/22  Aber zuerst blicken wir heute noch einmal zurück auf den Juli.
Um bestens vorbereitet zu sein, wenn es wieder los geht, haben wir trotz Ferien fleißig weiter trainiert.





Dennoch konnten sich viele unserer Tänzerinnen und aktiven Mitglieder auch einen wohlverdienten Urlaub gönnen oder die Ferien mit spannenden Aktivitäten in der Heimat verbringen, um danach entspannt wieder ins Training zu starten. Hierbei sind auch einige tolle Bilder für unsere aktuell laufende Fotochallenge entstanden.  Habt ihr schon einen Favoriten?








Bei all dem Training kam aber auch ein gemeinsamer Teamabend der Seniorengarde nicht zu kurz, bei dem mit Pizza und guter Musik der Zusammenhalt gestärkt wurde.


Ein letztes Highlight im Monat Juli war dann die Hochzeit unserer lieben Sarah gestern, bei der wir selbstverständlich mit einer Abordnung Spalier gestanden und dem Brautpaar im Namen des gesamten Vereins gratuliert haben.

Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild7
Bild8
Bild9


Bleibt negativ und bis hoffentlich ganz bald

 
 
 
E-Mail