Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Neuigkeiten

Feed

09.09.2019, 21:55

Sommerfest 2019

Am Samstag hat unser diesjähriges Sommerfest stattgefunden 😎 auch dieses Jahr hatten wir trotz des Wetters wieder super viel Spaß bei Grillfleisch, lustigen Spielen und kalten Getränken 🍻🎉 ⚫🔴   mehr


20.08.2019, 21:53

Seniorenausflug

Nachdem unsere Junioren letztens den Kölner Zoo besuchen durften, waren vergangenes Wochenende unsere Senioren an der Reihe 😊😎 Wir haben ein tolles Wochenende mit viel Spaß verbracht, das uns alle noch näher...   mehr


14.08.2019, 21:52

Ohne Fleiß kein Preis

Noch 3 Monate bis es endlich wieder los geht 😍 wir trainieren fleißig! 💪 ⚫🔴   mehr


22.07.2019, 21:51

Sommerfest der Bönnsche Chinese

Am Samstag durften wir auf dem Sommerfest der Bönnsche Chinese auftreten 😊 eine tolle Veranstaltung auf die wir uns sehr gefreut haben! 👏   mehr


06.07.2019, 21:50

Junioren on Tour

Heute gehen unsere Junioren mit Unterstützung einiger Eltern und Senioren auf Wanderschaft 😎 Wohin es wohl gehen mag? 🤔 ⚫🔴   mehr


20.06.2019, 21:48

Termine frei

Bei uns wird Brauchtum gepflegt, Zusammenhalt gelebt und das ganz Jahr über trainiert 💪 Da ist das schönste natürlich, wenn ihr uns einladet auf euren Bühnen zu stehen und das gelernte zu präsentieren 😍 Für...   mehr


29.05.2019, 21:47

Verstärkung für die Senioren

Gestern konnten wir bereits 9 neue Seniorentänzerinnen für uns gewinnen 💪😎 bei ein paar weiteren steht die Entscheidung noch aus - es bleibt also spannend, mit wievielen Mädels wir in die Session starten!...   mehr


24.05.2019, 21:45

We proudly present our new Junior girls 😎👏

Mit 10 neuen tanzbegeisterten Mädels haben wir bei unseren Junioren nun eine super Truppe für die Session 19/20 am Start! 💪 Let's dance 💃 ⚫🔴   mehr


22.05.2019, 21:44

Die Spannung steigt

Morgen werden die ersten Feedbackgespräche mit den potenziellen neuen Junioren geführt. 🤗 Die Senioren folgen dann nächste Woche 😊 Keep you posted 😎 ⚫🔴   mehr


15.05.2019, 21:42

Halbzeit

Ihr seid sicher genauso gespannt wie wir wieviele und auch welche neuen Mädels wir für die kommende Session für uns gewinnen können 🤔😊 Es ist Halbzeit der 4-wöchigen Probezeit für unsere potenziellen neuen...   mehr


<< neuereältere >>



 
 
 
E-Mail