Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

18.05.2021

JHV 2021 + Neuwahlen des Vorstands

Nach langer Planung fand heute endlich unsere Online-Mitgliederversammlung statt.😍
Da komplette Neuwahlen des Vorstandes sowie eine Neufassung der Satzung auf der Tagesordnung standen, wurde im Vorfeld eine Briefwahl durchgeführt.
Wir freuen uns, euch heute unseren neuen Vorstand vorstellen zu dürfen.👏
Der geschäftsführernde Vorstand:
Vorsitzende: Claudia Henseler
Geschäftsführerin: Ellen Rutkowski
Kassiererin: Nicole Prediger
der erweiterte Vorstand:
Schriftführerin: Angela Klaebe
Pressewart: Nina Haakert
1. Zeugwart: Andreas Nonnen
2. Zeugwart: Patrick Effer
Beisitzerin: Monica Haakert
Wir danken dem "alten Vorstand" für seine tolle Arbeit in den letzten 3 Jahren und freuen uns, dass wir den Vorstand nun erweitert haben und mit ein paar neuen Gesichtern frischen Wind bekommen haben.
Wer Fragen rund um das Thema Online-Mitgliederversammlung und/oder Briefwahl in den Zusammenhang hat, kann sich gerne bei uns melden, wir helfen sehr gerne weiter 😊🤗
⚫🔴



Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail