Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.10.2019

Die Vorbereitungen laufen wieder auf Hochtouren

In zwei Wochen geht es los 😍😊

Auch in diesem Jahr gab es selbstverständlich wieder eine offizielle Uniformübergabe an die neuen Mädels und auch die "alten" erhielten eine kleine Überraschung 😎

Da die Überraschung für euch aber erst an unserer Sessionseröffnung gelüftet wird, können wir noch nicht zu viel verraten 🤔

Hier aber schonmal einige Eindrücke der Generalprobe 💪 bleibt gespannt und schaut vorbei. Es wird in der nächsten Zeit einige weitere Einblicke und Hinweise auf unsere Sessionseröffnung und die neue Session geben 🤗

Vielen Dank schon einmal an Mario von msshoots.de für die tollen Fotos! 👏😊

⚫🔴



Zurück zur Übersicht



 
 
 
E-Mail