Stadtgarde Schwarz-Rot Hennef e.V.
"Mer sin eins"

Neuigkeiten

Feed

11.05.2019, 23:08

Neues Mitglied im Vorstand

Nachdem wir gestern unsere erste Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte hatten, freuen wir uns eine Neuerung in unserem Vorstand zu verkünden!😍 Ab sofort wird Andreas Nonnen den Posten des Zeugwarts...   mehr


07.05.2019, 20:22

Probetraining

Du bist 16+, tanzbegeistert und würdest spontan noch gerne Teil unserer tollen Seniorengarde werden? Heute ist nochmal die Gelegenheit für alle interessierten Mädels und Jungs ab 16 Jahren in unser Training zu...   mehr


07.05.2019, 20:21

Auftritte buchen

Nachdem unser Training nun wieder läuft und wir einige neue Gesichter begrüßen durften, würden wir uns freuen, wenn sich auch unser Terminkalender wieder füllt! 😊 Bucht uns schon jetzt für eure Veranstaltung...   mehr


<< neuere



 
 
 
E-Mail